top of page
  • Fotoatelier Meier

Unser Eastwood Fotocamper - die etwas andere Fotobox

In der Hochzeitsfotografie gehört die Fotobox mittlerweile schon fast zum Standardrepertoire. Sobald die Stimmung steigt, begeben sich die ersten Gäste auf die Suche nach der Box, um sich dort zu verkleiden, Masken auszusetzen und Grimassen zu ziehen. Die Bilder landen dann zumeist direkt auf Bildschirmen oder können sofort ausgedruckt werden.

Natürlich möchten auch wir euch eine Fotobox bieten, doch nicht auf die gewohnte Art und Weise. Wir wissen, dass die Bilder, die immer dann entstehen, wenn sich Gäste selbst inszenieren und sich des Selbstauslösers bedienen, mit zum Witzigsten zählen, was im Laufe des Tages passiert. Während die meisten Gäste und natürlich auch das Brautpaar den professionellen Fotografen mit einem gewissen Ernst und der angebrachten Haltung begegnen, fallen in der Fotobox alle Hemmungen. Wir haben uns also gedacht, wenn das Fotografieren dort schon eine solche Schau ist und manchmal sogar zur Schlangenbildung vor der Box führt, warum sollte dann nicht die Fotobox selbst zu einem Blickfang und zu einem Ort der Kreativität werden? Dieser Gedanke war die Geburtsstunde unseres Eastwood Fotocampers.



Unser Eastwood Fotocamper von oben fotografiert. Der Fotocamper ist eine andere Art von Fotobox.

 


Ein Oldie-Camper als Fotobox - ein wahrer Blickfang auf eurer Hochzeit

Unseren Camper, ein echter Oldtimer, haben wir liebevoll restauriert und umgebaut. Jetzt ist er mit der neuesten fotografischen Technik ausgestattet und erlaubt es euren Gästen, perfekt ausgeleuchtete Schnappschüsse an einem wirklich besonderen Ort zu machen. Für uns ist es mittlerweile verständlich, dass sich so mancher Gast im Camper fast zu sehr wohlfühlt und am liebsten länger dort sitzen bleiben würde.

Unseren Camper empfehlen wir euch bei größeren Hochzeiten und Hochzeiten im Freien. Die Zeit rennt und obwohl ihr es als Brautpaar vorhabt, ist es kaum möglich, mit allen euren Gästen ins Gespräch zu kommen. Der zeitliche Ablauf ist getaktet und der Camper ist als besonderes Element unserer Hochzeitsfotografie ein perfektes visuelles Gästebuch. Tatsächlich nutzen immer mehr Paare die Fotobox nicht nur zur Unterhaltung, sondern auch als Möglichkeit für die Gäste, dem Brautpaar Wünsche und Grüße zukommen zu lassen. Dass das natürlich zu vorgerückter Stunde besonders witzig ist, das wird spätestens dann ersichtlich, wenn ihr nach eurer Hochzeit die Bilder euren Gästen zugänglich macht.

 


Fotocamper von oben auf einem Hof einer Hochzeit


Einzeln buchbar oder bereits im Set enthalten

Egal, wie lange ihr uns bei eurer Hochzeit als fotografische Begleitung dabeihaben wollt, den Camper könnt ihr immer dazu buchen. Entscheidet ihr euch für ein Paket mit einer Dauer von 12 Stunden, dann ist der fotografische Oldtimer sogar im Preis enthalten. Ihr seid also vollkommen flexibel und könnt entscheiden, ob der einzigartige Camper zu eurer Location und zu euren Gästen passt. Entscheidet ihr euch für den Camper, so erhaltet ihr die Bilder, die dabei entstehen, bereits nach wenigen Tagen von uns. Mit diesen, garantiert witzigen Erinnerungen könnt ihr euch so lange die Zeit vertreiben, bis ihr die restlichen Bilder eurer Hochzeit von uns bekommt.

 


Fotocamper von innen mit drei Menschen die sich verkleidet haben


Nicht nur bei Hochzeiten der Blickfang

Natürlich ist unser Camper für Hochzeiten prädestiniert, doch nicht nur am schönsten Tag eures Lebens gibt er eine gute Figur ab. Wir wissen, dass so ziemlich jede Feier eine gute Gelegenheit für eine Fotobox ist und wenn es sich dabei um einen restaurierten Oldtimer handelt, umso besser. Unseren Camper könnt ihr auch ohne fotografische Begleitung durch uns mieten.

Sämtliche Perücken, Masken und alle anderen Gadgets und witzigen Elemente, die es braucht, um die Bilder zum Schreien komisch werden zu lassen, sind natürlich im Set enthalten. Wir sind selbst manchmal noch überrascht, wie kreativ sich manche der Gäste zeigen, vielleicht liegt das auch an unserem Camper, aber davon überzeugt ihr euch am besten selbst.




Schriftzug Eastwood mit einem Farn

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page